Wer bin ich

 
 
Ich heiße Jessica und wurde am 19. Oktober 1982 in Wuppertal geboren.
 

2003 - 2007 habe ich in Solingen in meiner eigenen Wohnung gewohnt, dann ging es wieder zurück zu meinen Eltern nach Wuppertal, wegen der neuen Ausbildung. Aber danach werde ich schnellst möglich wieder nach Solingen ziehen.

 

Meine Hobby´s sind Tanzen, mein Hund, Reiten, Motorradfahren und etwas mit meinen Freunden unternehmen.

Aber dazu später mehr.

 

Ich habe Anfang 2003 meine Ausbildung zur Bauzeichnerin Hochbau einschl. raumbildender Ausbau abgeschlossen, und damit meinen Traum Bauzeichnerin zu werden verwirklicht.

Nebenbei habe ich von 1998 bis 2007 auf einer Tankstelle gearbeitet. Manchmal habe ich dort sogar lieber gearbeitet als in meinen eigentlichen Job. Es ist einfach super abwechselungsreich. Doch leider hat meine Chefin die Tankstelle aufgegeben, das war auch für mich das Ende.

Inzwischen habe ich mich als Handelsvertreterin und Bauzeichnerin selbstständig gemacht.

Im Juni 2007 habe ich eine 2. Ausbildung zur Steuerfachangestellten angefangen, die in im Juni 2010 erfolgreich abgeschlossen habe.

Dazu findet Ihr mehr unter work.

 

Ansonsten bin ich recht unternehmenslustig… organisiere gerne Feten und andere Sachen.

Ich gehe gerne Inliner fahren, Tanzen und ins Kino. Was für Filme das sind ist eigentlich fast egal.

Was ich sonst noch liebe ist Musik. Zum bedauern meiner Mitmenschen muss ich auch immer mitsingen.

 
So, mehr fällt mir gerade nicht über mich ein. Ab besten ist man lernt mich einfach kennen.
 
Jessica

   

(Anklicken zum Vergrößern)

Dezember 2007

 

(Anklicken zum Vergrößern)

Altweiber 2007

 

(Anklicken zum Vergrößern)

Halloween 2004

 

Update 04.2010