Freunde

 

Freunde sind etwas ganz wichtiges. Und man kann stolz sein, wenn man sagen kann dass man „wahre“ Freunde hat.

 

Man hat viele Bekannte, aber wer davon ist ein Freund?

 

Wer ist immer für einen da, wenn man ihn braucht?

Wer hört immer zu?

Wer gibt immer einen Rat?

Wer baut einen auf?

 

Als wir mit Arlo das erste Mal den Reitstall gewechselt haben (zum RV Jagenberg, Solingen) habe ich meine wahren Freunde kennen gelernt.

 

Ich war 14, kam in den neuen Reitstall und wurde sofort freundlich aufgenommen. Es entwickelten sich Bekanntschaften und auch Freundschaften, die bis heute halten und ich nicht vermissen möchte.

 

Zu diesen Freunden gehören z.B. Stefan und Yvette.

 

Stefan schrieb mir zu Weihnachten 2005:

"Es gibt 2 Dinge im Leben, die niemals sterben, der Vergänglichkeit verschrieben sind:

Das eine ist die Hoffung, das andere ist echte Freundschaft."

 

(Anklicken zum Vergrößern)

Steff und Yvette

 

Steff und Yvette haben sich 2006 auf einer Kerzenparty bei mir kennen gelernt und sind nach einigen Komplikationen nun seit Januar 2007 ein Paar und seit 03.09.2009 ein Ehepaar! ;o)

 

 

Update 04.2010